Home
Baustoffhandel
Leistungen
Projekte
Kontakt
  Unsere besondere Stärke
liegt in der Erfahrung, dass unser Unternehmen in der Vergangenheit größte Herausforderungen meistern konnte. Wo viele gescheitert wären, haben wir uns behauptet, sind noch besser geworden. Aus diesem Wissen wächst eine starke, positive Kraft für die Zukunft.

Wir haben eine Vision:
Wir wollen uns in unserer Qualifikation und in unserer Größe weiterentwickeln.
Wir werden zu einem Großunternehmen wachsen, das in unserer Region
Platz 1 einnimmt.

Wir haben eine klare Zielsetzung:
Im Betonbau und Ingenieurbau werden wir führend. In den weiteren Geschäftsfel-dern werden wir uns verbessern und insbesondere den Baustoffhandel als Angebot für Großabnehmer (Geschäftskunden) gewinnbringend positionieren.

Wir haben eine Strategie:
Wir werden Marktveränderungen und Kundenwünsche genau beobachten
und analysieren.
Wir werden darauf in unserem Angebot und unserem Service schnell und
flexibel reagieren.
Wir werden unseren Kunden grundsätzlich mehr bieten als sie von uns erwarten.
Wir wollen nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern, denn begeisterte  
Kunden empfehlen uns weiter!
Qualität, innovative Leistungen und beste Referenzen sind unsere Grundlage für sicheres Wachstum.

Wir haben Grundsätze:
Sauberkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit sind Begriffe, für die unser guter Name garantiert. Auch bleiben wir bei dem Prinzip, dass wir Top-Qualität preisgünstig leisten - aber nicht unter Preis anbieten. Wir arbeiten für Kunden, die unsere Leistung schätzen - und uns dafür gerne entsprechend bezahlen.

Wir engagieren uns
in einem Unternehmen, auf das wir stolz sein können. Wir arbeiten in einem Team, in dem Offenheit und gegenseitiges Vertrauen für ein gutes Arbeitsklima garantieren. Jeder leistet sein Bestes - und ist bereit, sich ständig zu verbessern.
Jeder ist für das Ganze verantwortlich.

Wir setzen auf finanzielle Sicherheit
für unsere Zukunft! Mit einem überzeugenden Angebot, einer modernen Betriebsorganisation und einer klugen Preispolitik erwirtschaften wir Gewinne. Diese solide, finanzielle Basis sichert unsere Arbeitsplätze und schafft neue Arbeitsplätze in einer erfolgreichen Zukunft