bauunternehmen

Bau steeb – wir stehen für qualität

Unser Bauunternehmen hat schon vielen Bauherren ein Dach über dem Kopf geschaffen. Ob Ein- oder Mehrfamilienhaus – stets waren sie von unserer präzisen Planung und der sauberen fachlichen Ausführung überzeugt.
Wir übernehmen alle Arbeiten vom Aushub bis zum Rohbau. Top motivierte Fachleute bewältigen mit modernsten Maschinen alles in kürzester Zeit.

AUFBAULEISTUNGEN FÜR JEDES GEWERBE
Unser Name steht für Hoch- und Tiefbau, Stahlbetonbau und Industriebau. Architekten wie Bauherren schätzen besonders die schnelle Versorgung durch unseren eigenen Baustoffhandel. Noch ein Wort in punkto Schnelligkeit: Auch der Beton kommt mit dem eigenen Teleskop-Förderband ausgestatteten Fahrmischer schnell an Ort und Stelle.

ALTE GEMÄUER IN NEUEM GLANZ
Es muss nicht unbedingt ein Neubau sein, an dem wir uns beweisen wollen. Alle Umbauarbeiten, Renovierungen und Sanierungen führen wir selbstver-ständlich mit der gleichen Sorgfalt aus.

QUALITÄT IN ALLEN GRÖSSEN
Auch bei kommunalen Bauvorhaben haben wir auf Qualität gebaut. Schulen, Kläranlagen und Brücken in unserem Landkreis belegen dies eindrucksvoll.